11.1.2022 – Stromverteilerkasten in Lindau beschädigt

12.1.2022 Lindau (Bodensee). Am Dienstagabend, gegen 19:30 Uhr, teilte ein Zeuge der Polizei Lindau mit, dass ein Stromverteilerkasten in der Robert-Bosch-Straße 31 offen steht und dieser auch beschädigt ist.

Bei einer Nachschau durch eine Streife der Polizei Lindau wurde festgestellt, dass nicht nur der Stromverteilerkasten beschädigt wurde, sondern auch der daneben stehende Verteilerkasten der Deutschen Telekom.

Nach Spurenlage ist vermutlich ein LKW beim Wenden oder Rangieren gegen die beiden Kästen gefahren.

Symbolfoto (© Bayerische Polizei)

Die Stadtwerke Lindau und die Telekom wurden über den Schaden informiert, die Kästen wurden notdürftig wieder verschlossen, der Sachschaden wurde auf geschätzte 1.300 Euro angegeben.

Zeugen, die eventuell den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Lindau unter der Nummer 08382/9100 in Verbindung zu setzten.

(PI Lindau)

WERBUNG:

Schreibe einen Kommentar