12.4.2022 – Unfallflucht in Füssen

Mittwoch, 13. April 2022

13.4.2022 Füssen/Ostallgäu. Am Dienstagvormittag schob eine ältere Dame im Bereich der Froschenseestraße ihr Fahrrad an einem geparkten Transporter eines Autovermieters vorbei. Dabei stieß sie gegen die hintere linke Fahrzeugseite.

Dabei verursachte sie ein Kratzer im Lack. Der Mann, der den Transporter angemietet hatte, saß zu diesem Zeitpunkt zufällig im Fahrzeug.

Als er den Anstoß wahrnahm, stieg er aus und forderte die Frau deutlich auf, stehenzubleiben. Diese stieg jedoch auf ihr Fahrrad und fuhr davon.

(Symbolfoto: Bayerische Polizei)

Die Dame war etwa 60 Jahre alt und trug eine helle Hose sowie eine Regenjacke. Auf dem Gepäckträger war ein Einkaufskorb angebracht.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Füssen unter der Telefonnummer 08362-91230 zu melden.

(PI Füssen)

WERBUNG:

Schreibe einen Kommentar