12.5.2021 – Einbruch in eine Fischerhütte am Freibergsee in Oberstdorf

13.5.2021 Oberstdorf. Am vergangenen Mittwoch teilte der Besitzer einer Fischerhütte am Freibergsee in Oberstdorf der örtlichen Polizei mit, dass in eben diese Hütte eingebrochen wurde.

Durch die Beamten konnten vor Ort diverse Einbruchspuren festgestellt werden, außerdem fehlte laut dem Eigentümer Werkzeug.

Es wird davon ausgegangen, dass der bislang unbekannte Täter, zwischen dem 9.5.2021 und dem 12.5.2021 tätig war.

Durch den Einbruch entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 200 Euro, der Entwendungsschaden liegt im mittleren zweistelligen Bereich.

Die Polizei Oberstdorf hat die Ermittlungen aufgenommen.

Zeugen, welche sachdienliche Hinweise zum Vorfall geben können, werden gebeten, sich unter der 08322/96040 bei der PI Oberstdorf zu melden.

(PI Oberstdorf)

WERBUNG:

Schreibe einen Kommentar