12.8.2021 – Unfallflucht durch Pizza-Lieferdienst in Bühl

13.8.2021 Immenstadt/Oberallgäu. Am Donnerstag, gegen 21:00 Uhr, fuhr ein Autofahrer so knapp an einem Fahrradfahrer in Bühl vorbei, sodass der 58-jährige Radfahrer ausweichen musste und zu Sturz kam.

Anschließend kam es zu einem kurzen Streitgespräch, ehe sich der Pkw-Fahrer von der Unfallörtlichkeit entfernte, ohne seine Personalien zu hinterlassen.

Da das Fahrzeug aus Richtung eines nahegelegenen Schullandheims kam, konnte über dieses in Erfahrung gebracht werden, dass zuvor Pizza ausgeliefert wurde.

Aufgrund dessen konnte ein 25-jähriger Pizzafahrer als Unfallverursacher ermittelt werden. Der Fahrradfahrer wurde bei dem Vorfall leicht verletzt.

Den Lieferanten erwartet unter anderem eine Anzeige bezüglich unerlaubten Entfernens vom Unfallort.

(PI Immenstadt)

(Symbolfoto: Bayerische Polizei)

WERBUNG:

Schreibe einen Kommentar