14.2.2021 – Alkoholisiert in Oberstdorf mit Pkw unterwegs

14.2.2021 Oberstdorf. In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde durch eine Steife der Polizeiinspektion Oberstdorf im Ortsgebiet ein Pkw fahrend angetroffen und einer Kontrolle unterzogen.

Hierbei wurde festgestellt, dass die Fahrerin deutlich alkoholisiert war.

Nachdem der Vortest einen Wert von annähernd zwei Promille ergab, wurde bei der Dame eine Blutentnahme durchgeführt.

Zwischenzeitlich parkte der Beifahrer, der ebenfalls unter Alkoholeinfluss stand, das Fahrzeug um.

Nachdem dies durch die Streife festgestellt wurde, wurde auch bei ihm eine Blutentnahme durchgeführt.

Beide Personen müssen sich nun hinsichtlich eines Vergehens der Trunkenheit im Verkehr verantworten.

Die Führerscheine wurden jeweils sichergestellt.

(PI Oberstdorf)

Symbolfoto (© Bayerische Polizei)
WERBUNG:

Schreibe einen Kommentar