17.4.2022 – Unfallflucht auf dem Parkplatz des Sky-Walk

Montag, 18. April 2022

18.4.2022 Scheidegg. Am Sonntag, den 17.4.2022, kam es zwischen 14:15 Uhr und 16:15 Uhr auf dem Parkplatz des Sky-Walk in Oberschwenden zu einer Verkehrsunfallflucht.

Der geparkte Pkw eines 34-Jährigen wurde in dieser Zeit von einem neben ihm stehenden blauen Pkw beschädigt. Hierbei entstand ein Sachschaden von ca. 1.500 Euro an der hinteren rechten Fahrzeugtüre.

Einen Hinweis zur Aufklärung gab der geschädigte Fahrzeughalter selbst: Als er zu seinem Fahrzeug zurückkehrte und den Sachschaden feststellte, konnte er den vermeintlichen Verursacher der Polizei melden. So schoss der Geschädigte nämlich vor Verlassen des Parkplatzes ein Foto der bestehenden Parksituation mit dem rechts von ihm geparkten blauen Pkw.

Symbolfoto (© Bayerische Polizei)

Zeugen, die diesen Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich für sachdienliche Hinweise unter der Rufnummer 08381/9201-0 an die Polizei Lindenberg zu wenden.

(PI Lindenberg)

WERBUNG:

Schreibe einen Kommentar