23.4.2021 – Unfall in Nonnenhorn

24.4.2021 Nonnenhorn. Am späteren Freitagnachmittag, 23.4.2021, gegen 17:53 Uhr, befuhr eine 66-jährige Wasserburgerin die Sonnenbichlstraße in Richtung Mauthausstraße.

An der Seehalde wollte die 66-Jährige nach links abbiegen.

Die Wasserburgerin wurde durch die Sonne geblendet und übersah bei ihrem Abbiegevorgang eine 25-jährige Fahrerin eines Motorrades.

Beim Zusammenstoß zwischen Kraftrad und Motorrad kippt die Maschine um. Dabei wurde ein Bein der 25-Jährigen eingeklemmt.

Die Motorradfahrerin wurde dabei leicht verletzt.

An den beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von insgesamt 3.000,– €.

Die 25-Jährige wurde zur Behandlung durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus Lindau verbracht.

Die Wasserburgerin erwartet nun ein Ermittlungsverfahren wegen Fahrlässiger Körperverletzung.

(PI Lindau)

(Symbolfoto: Bayerische Polizei)

WERBUNG:

Schreibe einen Kommentar