27.5.2022 – Unfall in Kempten

28.5.2022 Kempten (Allgäu). Zu einem Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen kam es am Freitagnachmittag gegen 17:00 Uhr auf dem Heussring, Ecke Hermann-von-Barth-Straße.

Eine 74-jährige Fahrzeugführerin und ihr 75-jähriger Beifahrer fuhren von der Hermann-von-Barth-Straße auf den Heussring ein. Der Verkehr vom Heussring in Fahrtrichtung Lindauer Straße hatte zu diesem Zeitpunkt Rotlicht.

Beim Einfahren wurde die Dame von einem blauen Audi mit Kemptener Zulassung erfasst, welcher zuvor das Rotlicht der Ampelanlage missachtet hatte, sodass es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge im Frontbereich kam.

(Symbolfoto: Bayerische Polizei)

Nach dem Zusammenstoß entfernte sich der Fahrer unter Zurücklassung seines Pkw von der Unfallstelle.

Gesucht werden Unfallzeugen, die den Unfallhergang beobachtet hatten und insbesondere Angaben zur Person des unfallflüchtigen Audifahrers machen können.

Hinweise zu dem Vorfall nimmt die Verkehrspolizeiinspektion Kempten unter Tel. 0831/ 9909-2050 entgegen.

(VPI Kempten)

WERBUNG:

Schreibe einen Kommentar