27.8.2022 – Unfall auf der B308 zwischen Scheidegg und Lindenberg

27.8.2022. In der Nacht von Freitag auf Samstag, gegen 01:00 Uhr, verunfallte ein 31-jähriger Autofahrer auf der B308 zwischen Scheidegg und Lindenberg.

Bei Eintreffen der Polizei am Unfallort konnte schnell festgestellt werden, dass der junge Mann mit über 1,6 Promille alkoholisiert war.

Offensichtlich war er aufgrund seiner Alkoholisierung in einer Kurve von der Fahrbahn abgekommen, hatte mehrere Verkehrsschilder überfahren und landete schließlich mit seinem Auto in einem Feld.

Symbolfoto (© Bayerische Polizei)

Glücklicherweise wurde der junge Mann nicht verletzt. An seinem Pkw entstand Totalschaden.

Der Führerschein des Mannes wurde durch die Polizei beschlagnahmt. Den Mann erwartet ein Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs.

(PI Lindenberg)

WERBUNG:

Schreibe einen Kommentar