28.3.2021 – Auseinandersetzung zwischen zwei Frauen im Spitalmühlweg in Memmingen

29.3.2021 Memmingen. Am Sonntag, 28.3.2021, gegen 20:00 Uhr, kam es im Spitalmühlweg zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Frauen. Grund der Auseinandersetzung war eine verbale Streitigkeit, wobei Beleidigungen von beiden Seiten fielen.

Im weiteren Verlauf griff dann eine der Kontrahentin die andere an, indem sie sie an den Haaren fasste und nach hinten wegzog. Diese fiel zusammen mit ihrer Tochter, welche sie im Arm trug, rücklings auf den Boden.

Am Boden liegend wurde sie dann noch von der Angreiferin getreten, bis eine Zeugin sie wegzog und somit die Auseinandersetzung beendete.

Die Frau wurde leicht verletzt, das Kind blieb unversehrt.

Die Polizei ermittelt in diesem Zusammenhang wegen eines Körperverletzungsdeliktes.

(PI Memmingen)

Symbolfoto (© Bayerische Polizei)
WERBUNG:

Schreibe einen Kommentar