29.4.2022 – Unfall auf der B16 zwischen Lauchdorf und Helchenried

Samstag, 30. April 2022

30.4.2022. In den Abendstunden des Freitages ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der B16 zwischen Lauchdorf und Helchenried.

Der Unfallverursachende Pkw Fahrer wollte einen vor ihm fahrenden Traktor überholen. Hierbei kam ihm ein anderer Pkw entgegen.

Da der Unfallverursacher den Überholvorgang nicht abschließen konnte, musste der entgegen kommende Pkw Fahrer nach rechts in ein Feld ausweichen. Hierbei durchfuhr er einen Zaun und kam nach knapp 100 Meter am Fahrbahnrand zum Stehen.

(Symbolfoto: Bayerische Polizei)

Durch umherfliegende Fahrzeugteile wurde noch ein weiteres Fahrzeug welches hinter dem Verursacher fuhr beschädigt.

Bei dem Unfall entstand ein erheblicher Sachschaden im Mittleren Vierstelligen Bereich.

(PI Mindelheim)

WERBUNG:

Schreibe einen Kommentar