30.3.2022 – Paketdienstfahrer touchiert in Ungerhausen Mauer

Donnerstag, 31. März 2022

31.3.2022 Ungerhausen/Unterallgäu. Mittwoch, 30.3.2022, gegen 10:45 Uhr, stellte zur Auslieferung ein Paketdienstfahrer sein Fahrzeug vor einem Anwesen in der ab.

Als er im Anschluss mit seinem Pkw wieder losfahren wollte, fuhr im gleichen Moment ein anderes Fahrzeug an ihm vorbei. Dies führte dazu, dass er erschrak und durch sein Fahrmanöver eine Mauer touchierte.

Die Schadenshöhe wird derzeit auf circa 3.000 Euro beziffert.

Symbolfoto (© Bayerische Polizei)

In diesem Zusammenhang bittet die Polizei Memmingen um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung, insbesondere, wer Angaben zum Unfall machen kann. Mitteilungen unter der Rufnummer 08331/100-0.

(PI Memmingen)

WERBUNG:

Schreibe einen Kommentar