30.6.2021 – Unfallflucht in Ermengerst

1.7.2021 Ermengerst. Am Mittwochmorgen kam es im Einmündungsbereich Römerstraße / An der Säge beinahe zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Pkw.

Die Fahrerin eines Pkw VW Fox nahm der Fahrerin eines Pkw VW Golf die Vorfahrt. Die Golf-Fahrerin bremste voll und machte eine Ausweichlenkung.

Ein Zusammenstoß mit dem anderen Pkw konnte sie dadurch vermeiden, allerdings stieß sie heftig gegen den Bordstein. Am Golf entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1.500 Euro.

Die Unfallverursacherin kümmerte sich nicht darum und fuhr weiter.

Die Geschädigte konnte das Fahrzeug jedoch gut beschreiben. Die Fahrerin des flüchtigen Pkw konnte bislang jedoch noch nicht angetroffen werden.

(VPI Kempten)

(Symbolfoto: Bayerische Polizei)

WERBUNG:

Schreibe einen Kommentar