31.5.2014 – Motorradunfall am Jochpass

1.6.2014 Bad Hindelang/Oberjoch. Ein Motorradunfall ereignete sich am späteren Samstagnachmittag auf der Jochpassstraße. Ein Kradfahrer kam in einer Linkskurve zu Sturz und wurde hierbei verletzt.

Nach einer Erstversorgung vor Ort wurde der Motorradfahrer in das Krankenhaus eingeliefert.

Der entstandene Sachschaden am Motorrad beträgt 1000 Euro.

(PI Sonthofen)

Kurz vorher ereignete sich ebenfalls im Bereich Oberjoch ein Verkehrsunfall zwischen einem Traktor und einem Trike. Der Traktor bog auf der Bundesstraße 310 nach links ab und übersah hierbei offenbar das entgegenkommende dreirädrige Kraftrad.

Der Trike-Fahrer versuchte noch auszuweichen, kam ins Schlingern und streifte im Ausweichmanöver einen hinter dem Traktor stehenden Pkw. Eine Pkw-Lenkerin sowie die Beifahrerin des Trike wurden leicht verletzt. Der entstandene Sachschaden beträgt ca. 5000 Euro.

(PI Sonthofen)

WERBUNG: