6.5.2021 – Einbruchsversuch in leerstehendes Hotel in der Eichwaldstraße in Bad Wörishofen

7.5.2021 Bad Wörishofen. Am Abend des 06.05.21 versuchten zwei bislang noch unbekannte Täter über den Balkon in ein leerstehendes Hotel in der Eichwaldstraße einzudringen.

Die beiden Personen kletterten auf den Balkon und versuchten eine doppelverglaste Balkontüre einzuschlagen und einzutreten, was aber nicht erfolgreich war.

Nach ca. 5 Minuten verließen sie den Tatort; es entstand Sachschaden in Höhe von mindestens 500 Euro. Zufällig beobachtete eine Zeugin die beiden Täter und filmte sie mit einem Handy. Diese Aufnahmen werden derzeit noch ausgewertet.

Die Polizei Bad Wörishofen sucht aber in diesem Zusammenhang zwei Jugendliche, welche mit sog. Kapuzenpullis bekleidet waren und sich gegen 19 Uhr im Bereich der Eichwaldstraße aufgehalten haben.

Es wird um sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Bad Wörishofen unter Tel. 08247/9680-0 gebeten.

(PI Bad Wörishofen)

Symbolfoto (© Bayerische Polizei)

WERBUNG:

Schreibe einen Kommentar