6.7.2021 – Motorradunfall in Kempten

7.7.2021 Kempten (Allgäu). Am Dienstagmittag fuhr eine 31-jährige Pkw-Fahrerin in der Lindauer Straße vom Parkplatz eines Einkaufmarktes nach links auf die Straße ein.

Die Sicht nach links wurde ihr dabei versperrt, weil links neben der Einfahrt ein Kastenwagen hielt, dessen Fahrer das Herausfahren der Frau abwartete, weil er danach in den Parkplatz einfahren wollte.

Beim Einfahren in die Lindauer Straße übersah die Frau dann einen 57-jährigen Motorradfahrer, der sich hinter dem Kastenwagen näherte und auf dem zweiten Geradeausfahrstreifen links an diesem vorbeifuhr.

Pkw und Motorrad stießen zusammen, der Motorradfahrer stürzte und wurde mit Verletzungen unbekannten Grades ins Krankenhaus gebracht. Die Pkw-Fahrerin wurde nicht verletzt.

Der Sachschaden beträgt insgesamt ca. 4.500 Euro.

(VPI Kempten)

(Symbolfoto: Bayerische Polizei)

WERBUNG:

Schreibe einen Kommentar