7.12.2020 – Unfall in Bad Wörishofen

8.12.2020 Bad Wörishofen. Am späten Montagnachmittag kam es im Kreuzungsbereich Rudolf-Diesel-Straße und Karl-Benz-Straße zu einem Verkehrsunfall mit zwei Pkw.

Eine 30-jährige Fahrerin nahm dort einem 69-Jährigen die Vorfahrt. Beide Autos prallten frontal zusammen.

Ein Pkw kam erst an einem Stromkasten hinter dem dortigen Gehweg zum Stehen. Der Stromkasten wurde ebenfalls beschädigt.

Die eilig hinzugerufenen Stadtwerke öffneten den Stromkasten und konnten vor Ort Entwarnung geben. Beide Pkw wurden stark beschädigt und mussten abgeschleppt werden.

Es entstand ein Schaden von mindestens 20.000 Euro.

Beide Beteiligten wurden leicht verletzt und wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Auch die Feuerwehr Bad Wörishofen leistete tatkräftige Hilfe vor Ort. Sie sperrte den Kreuzungsbereich und regelte den Verkehr.

(PI Bad Wörishofen)

(Symbolfoto: Bayerische Polizei)
WERBUNG:

Schreibe einen Kommentar