7.4.2022 – Mit Drogen am Steuer in Lindau erwischt

Donnerstag, 7. April 2022

8.4.2022 Lindau (Bodensee). Ein 32-jähriger Fahrer eines Mercedes aus dem Landkreis Ravensburg wurde am Donnerstagabend, gegen 18:00 Uhr, durch eine Streife der Polizeiinspektion Lindau(B) in der Kemptener Straße angehalten und kontrolliert.

Grund für die Anhaltung war die unsichere Fahrweise des Mannes. Ein Alkoholtest verlief jedoch negativ.

Bei genauerer Überprüfung des Mannes und seines Fahrzeug wurde dann festgestellt, dass er unter der Einwirkung von Betäubungsmitteln steht. Im Fahrzeug wurde dann noch eine Kleinmenge von Haschisch und Haschischöl gefunden.

Symbolfoto (© Bayerische Polizei)

Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Kempten/Allg. wurde seine Wohnung noch durchsucht. Sein Führerschein musste er abgeben, gegen den Mann wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr eingeleitet.

(PI Lindau)

WERBUNG:

Schreibe einen Kommentar