7.6.2022 – Unfall in Mindelheim

8.6.2022 Mindelheim. Am Dienstagnachmittag ereignete sich ein Verkehrsunfall am Dömlingberg (St 2518, A 160) in Mindelheim.

Ein 29-Jähriger fuhr mit seinem Pkw die Straße in westlicher Richtung, eine 18-Jährige folgte mit ihrem Pkw. Als der Mann wegen eines landwirtschaftlichen Gespanns bremste, fuhr die junge Frau auf.

Beide Unfallbeteiligten erlitten leichte Verletzungen und mussten mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden.

(Symbolfoto: Bayerische Polizei)

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf insgesamt ca. 5.000 Euro.

Während der Unfallaufnahme wurde ein Fahrstreifen der Staatsstraße von der FFW Mindelheim gesperrt, die mit 30 Kräften im Einsatz war. Aufgrund der Sperrung kam es zu Verkehrbehinderungen.

(PI Mindelheim)

WERBUNG:

Schreibe einen Kommentar