Aufräumarbeiten beim Vereinsheim Oberbeuren starten

30.3.2021 Kaufbeuren. Beim Vereinsheim des TSV Oberbeuren werden voraussichtlich ab Dienstag, 6.4.2021, die Aufräumarbeiten beginnen.

Als Voraussetzung dafür haben die Ermittlungsbehörden die Schadensstelle freigegeben. Ein Ermittlungsergebnis des Landeskriminalamtes -LKA- zur Schadensursache liegt der Stadtverwaltung derzeit noch nicht vor.

Auch die zuständige Gebäudeversicherung hat inzwischen dem Beginn der Arbeiten zugestimmt.

Die Stadtverwaltung Kaufbeuren hatte parallel ein Vergabeverfahren für die Aufräumarbeiten durchgeführt und eine Fachfirma ausgewählt, die nunmehr beauftragt werden konnte.

Mit dem Vereinsvorstand des TSV Oberbeuren laufen zeitgleich Gespräche, um eine gute Übergangslösung für den Verein zu gestalten.

Der Wiederaufbau des Vereinsheims wird eng mit der Versicherung und dem betroffenen Verein abgestimmt.

WERBUNG:

Schreibe einen Kommentar