Kindertheater im Innenhof der Badstube in Wangen

Freitag, 13. August 202117:00

12.8.2021 Wangen im Allgäu. Im städtischen Ferienprogramm in den Sommerferien spielt das Figuren-Theater Kauter & Sauter am Freitag, 13. August 2021, um 17 Uhr das Stück „Die Wichtelmänner“.

Die Vorstellung findet im Innenhof der Badstube, Lange Gasse 9, in Wangen statt.

So geht die Geschichte: Ein armer Schuster besaß nur noch Leder für ein einziges Paar Schuhe. Eines Abends schnitt er dieses Leder zu und ging zu Bett.

Am nächsten Morgen war ein wunderschönes Paar Schuhe fertig, das sogleich einen rechten Käufer fand. So ging das alle Nächte weiter.

Die Neugier des Schusters hinter dieses Geheimnis zu kommen, wurde immer größer. Und so geschah es….

Diese Geschichte lässt die fast vergessene Wichtelwelt wieder lebendig werden und wird mit viel Humor und Liebe zum Detail bespielt.

Die Zuschauer können dabei eigene Ideen entwickeln und sie in einer Mitspielaktion mit einbringen. Das Stück ist für Kinder ab 3 Jahren geeignet.

Kein Eintritt, keine Voranmeldung.

Die aktuellen Corona-Vorschriften werden berücksichtigt und eingehalten. Eine Datenerfassung muss vor Ort durchgeführt werden.

WERBUNG:

Schreibe einen Kommentar