Traditionelle Osterverlosung des Bayerischen Staatsministeriums für Familie, Arbeit und Soziales

1.4.2022 Memmingen. Inhaber*innen der Bayerischen Ehrenamtskarte winkt eine Urlaubswoche im Wohnmobil!

Bayerns Sozialministerin Ulrike Scharf gibt den Startschuss für die Osterverlosung für Inhaberinnen und Inhaber der Bayerischen Ehrenamtskarte. Die Verlosung hat bereits seit einigen Jahren Tradition, konnte in den letzten beiden Jahren jedoch pandemiebedingt nicht durchgeführt werden.

In diesem Jahr gibt es nun einen ganz besonderen Preis zu gewinnen.

Ulrike Scharf sagt: „Ich engagiere mich selbst seit Jahren ehrenamtlich und weiß, wie viel Zeit und Herzblut Ehrenamtliche investieren. Diese Zeit geht oft von der Familie weg. Daher wollen wir den Gewinnern mit dem diesjährigen Preis eine unvergessliche Familienzeit schenken: Zusammen mit unserem Akzeptanzpartner ‚Miete Deinen Camper‘ verlosen wir eine Woche Urlaub im Wohnmobil. Ich freue mich, wenn wir damit ehrenamtliches Engagement würdigen können. Die Ehrenamtlichen sind und bleiben das Rückgrat unserer Gesellschaft! Ihnen gelten mein Dank und meine Anerkennung.“

Fünf Inhaberinnen und Inhaber einer gültigen Bayerischen Ehrenamtskarte haben die Möglichkeit, jeweils von Montag bis Sonntag an einem selbstgewählten Termin ab München auf große Fahrt zu gehen. Inbegriffen sind 1.800 Freikilometer, Ad Blue Verbrauch, Einweisung, Campingzubehör wie Tisch, Stühle, Markise, Fahrradträger, Rückfahrkamera, WLAN, Vignette Österreich/Schweiz usw. Der Gutschein gilt zwei Jahre.

Inhaber einer gültigen Bayerischen Ehrenamtskarte können ab sofort unter folgendem Link an der Verlosung teilnehmen: https://s.bayern.de/ehrenamtskarte-verlosung

Die Teilnahmefrist endet am 24. April 2022. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Weitere Informationen zur Bayerischen Ehrenamtskarte finden Sie unter: www.ehrenamtskarte.bayern.de

WERBUNG:

Schreibe einen Kommentar