24.11.2022 – LKW überfährt in Heimertingen Verkehrsinsel und flüchtet

24.11.2022 Heimertingen/Unterallgäu. Ein in der Memminger Straße in Heimertingen auf einer Verkehrsinsel aufgestelltes Verkehrsschild wurde in den Nachtstunden des Donnerstags durch einen bislang unbekannten Fahrzeugführer beschädigt.

Nach bisherigen Ermittlungen befuhr vermutlich ein Lkw aus Richtung Memmingen oder Berkheim kommend die Memminger Straße ortseinwärts. Dort kollidierte er mit einer Verkehrsinsel und beschädigte das vorher genannte Verkehrsschild.

An der Unfallstelle konnte eine Radkastenabdeckung von einem LKW gesichert werden.

Symbolfoto (© Bayerische Polizei)

Werbung:

[themoneytizer id=“26780-16″]

In diesem Zusammenhang bittet die Polizei Memmingen um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung, insbesondere, wer Angaben zum Unfall oder zum Unfallflüchtigen machen kann. Mitteilungen unter der Rufnummer 08331/100-0.

(PI Memmingen)

WERBUNG:

Schreibe einen Kommentar