“Der Schwammerlkönig” 4.8.2014

4. August 2014
20:15

“Der Schwammerlkönig” am Montag, 4.8.2014, um 20:15 Uhr im Bayerischen Fernsehen

Als der 31-jährige Fritz Schwaiger von seiner temperamentvollen, italienischen Freundin Grazia vor die Tür gesetzt wird, ist er gezwungen seine Lebenseinstellung von Grund auf neu zu überdenken.

Von den Frauen und seinem Genussleben geläutert, kehrt er heim zu seinem Vater, der eine Champignon-Zucht außerhalb Münchens betreibt.

Fritz will von nun an arbeiten, kurzum solide werden. Mit seiner entwaffnenden Blauäugigkeit, der nötigen Dreistigkeit und der Hilfe seiner Freunde Klaus und Peter schafft er es, alte Gläubiger zu beruhigen, Vaters Champignons auszuliefern, nicht angemeldete Autorennen zu gewinnen, und letztendlich wieder einmal zu erkennen, dass die Frauen doch aller Probleme Anfang und auch Ende sind.

“Der Schwammerlkönig” am Montag, 4.8.2014, um 20:15 Uhr im Bayerischen Fernsehen

WERBUNG: