“Schlawiner” 27.6.2014

27. Juni 2014
22:00

“Schlawiner” am Freitag, 27.6.2014, um 22:00 Uhr im Bayerischen Fernsehen

Österreichisch-bayerische Sitcom(Operation Korkfisch)
Produziert: Österreich, 2012
Netto-Länge: 28 Minuten

Schlawiner sind verschwiegen, aber noch mehr auf den eigenen Vorteil bedacht und deshalb doch sehr redselig. Hoffnung auf Besserung gibt es nicht….diesmal in der Folge “Operation Korkfisch”.

Damit das Sonnenbaden im neuen Garten vom neugierigen Nachbarn nicht weiter gestört werden kann, beschließen Basti und Gundi, der Natur auf die Sprünge zu helfen.

Eine Fichte muss weg. Da die laute Kettensäge dafür nicht infrage kommt, hat Cousin Engelbert die subtile Lösung: Ein besonderer Käfer muss her!

Und sogleich startet er die schlawinöse “Operation Korkfisch”: heimlich, effizient und Erfolg versprechend – und alle sind irgendwie involviert. Besonders Manu, der sich profilieren will und dafür dringend Stellas Hilfe braucht.

Als Biologin hat sie die besten Kontakte zu seltenen Tieren. Eine Hand wäscht die andere, und da die Liefereinhaltung von Manu abhängt, darf er bald in Damenunterwäsche kramen.

Dank Feodoras Hilfe sieht sich der smarte Möchtegern-Geschäftsmann Andreas kurz vor dem Ziel seiner Investor-Suche. Er muss sich nur noch einer ganz besonderen Männergruppe anschließen und dort soll er dann einen Millionär treffen – so ist der Plan….

“Schlawiner” am Freitag, 27.6.2014, um 22:00 Uhr im Bayerischen Fernsehen

WERBUNG: