“Schuhbecks – Meine Küchengeheimnisse” 27.7.2014

27. Juli 2014
17:00

“Schuhbecks – Meine Küchengeheimnisse” am Sonntag, 27.7.2014, um 17:00 Uhr im Bayerischen Fernsehen

Die Gerichte in dieser Folge Italien: Tagliatelle mit Steinpilzen, Spaghetti aglio e olio, gebratener Seeteufel und Langostinos auf Tomatenragout mit Gremolata

Sternekoch Alfons Schuhbeck verrät diesmal seine besten bayerisch-italienischen Küchengeheimnisse zum Thema Nudeln. Damit aber auch noch etwas mit Pfeffer auf den Teller kommt, hat sich Alfons Schuhbeck einem weiteren mediterranen Gericht gewidmet: Seeteufel mit Langostinos auf Tomatenragout mit Gremolata.

Dass sein Kompagnon Elmar Wepper bei dieser Küche dahinschmilzt – das ist kein Geheimnis!

“Schuhbecks – Meine Küchengeheimnisse” am Sonntag, 27.7.2014, um 17:00 Uhr im Bayerischen Fernsehen

WERBUNG: