“Tatort: Schwarze Tiger, weiße Löwen” 2.6.2015

2. Juni 2015
20:15

“Tatort: Schwarze Tiger, weiße Löwen” am Dienstag, 2.6.2015, um 20:15 Uhr im Bayerischen Fernsehen

Fernsehfilm
Produziert: Deutschland, 2011

Charlotte Lindholm kollidiert auf einer Dorfstraße nach einem Ausweichmanöver mit einem Findling.

Während sie auf den Abschleppdienst wartet, wird sie Zeuge einer Explosion, bei der ein Mann ums Leben kommt. Und schon steckt sie mitten in einem Fall, der immer geheimnisvoller wird.

In ländlicher Idylle wird ein Mann, der unauffälliger nicht sein könnte, ermordet. Seine Ehefrau, Martina Käster, ist in tiefer Trauer um ihn und kann sich nicht erklären, wer ein Motiv für den Mord haben könnte. Charlotte Lindholm ermittelt und findet heraus, dass der vermeintlich brave Ehemann anscheinend ein geheimes Doppelleben führte.

An einem Waldrand entdeckt Charlotte eine Datsche, in der Fotos einer jungen Frau und Kinderspielsachen liegen – ein Hinweis auf eine Zweitfamilie. Im Versuch, die Frau und das Kind ausfindig zu machen, stößt die Kommissarin auf weitere Ungereimtheiten. Für Charlotte Lindholm entwickelt sich dieser Mord zu einem Fall, in dem nichts mehr so ist, wie es zu sein scheint.

“Tatort: Schwarze Tiger, weiße Löwen” am Dienstag, 2.6.2015, um 20:15 Uhr im Bayerischen Fernsehen

WERBUNG: